Live Scoring WAG und WW

Noch eine Woche bis zum WAG und noch zwei Wochen bis CQWW SSB. Warum ist Contesting nicht so richtig Publikumswirksam? Ich denke das liegt unter anderem daran das viele Leute „Contesting“ hinter verschlossenen Türen betreiben, bloß keine „Spionage“ zulassen und kein Know-how abgeben. Am Ende kommt nach 6 Monaten irgendein Ergebnis heraus zu dem man gar keine emotionale Verbindung mehr hat und das war’s dann. Wenn ich das alleine entscheiden könnte wäre Live-Scoring PFLICHT! Es macht die ganze Sache viel Spannender, man kann seine Konkurrenz im Auge behalten und noch ne Schippe drauf legen wenn die anfangen weg zu ziehen. Man kann sehen was der befreundete OV macht und wie es bei XYZ in Russland läuft. Es schauen hunderte OMs auf die Live-Score Daten … aber nur ganz wenige posten auch Ihr live score! Gibt es was zu verbergen? Jetzt ist noch eine Woche Zeit um sich mit cqcontest.net auseinanderzusetzten und im Sinne des Sports und des Fair Plays mitzumachen! Übrigens geht es hierbei nicht nur um die TOP10 – grade kleine Stationen können sich live mit dem befreundeten OM messen der eine Ähnliche Antenne/Station hat. Es ist kein Hexenwerk! Auf der Seite ist unter Help erklärt wie es geht …. Ich würde mich über 500+ Stationen am nächsten Wochenende freuen! http://cqcontest.net/

live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*